Online seit:

23. November 2019

Dauer:

5.27

Preis:

3500 Coins

 

JETZT KAUFEN

Meine kleine treue Fotze Sissy Wuff durfte mich mal wieder zu einem Cash and Go treffen! Welch eine Ehre für mein Nutztier!
Dieses Video zeigt, wie artig und dankbar Sissy Wuff ist das er in meinen Diensten steht!
Ein unglaubliches Vergnügen für die Hure!
Was alles bei einem Cash and Go passiert,
kannst du hier sehen Fotze!
Kauf dir diesen Clip und fang an zu sparen um auch einmal der reale Darsteller in diesem Findom-Traum zu sein!

Kommentare

  1. Brav übergibt Sissy-Wuff der Königin Gabriela Syren in der Bank die EC-Karte und sieht ihr zu wie sie den Betrag eingibt. Er muss ihr dann laut und deutlich die Pin sagen anschließen darf er ihr das Geld halten beim zählen, Im Anschluss wird er mit Tritten belohnt . zum Schluss bedankt sich der Sklave noch brav und darf verschwinden. Ein Traum für jeden Sklaven sollte jeder mal erleben dürfen